Das PS3 home Forum für aktive deutschsprachige home User


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Passwort in 5 Minuten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neues Passwort in 5 Minuten  Empty Neues Passwort in 5 Minuten am 17/5/2011, 18:03

rapidmobil

rapidmobil
Admin
Man kann sich selbst eine Passwortänderungsmail bestellen und muss nicht auf die Hotline warten..hab ich jetzt nach 2 Tagen warten und ca 90 Min Hotlinewartemelodie anhören rausgefunden.

Dazu geht man mit einem PC auf

www.store.playstation.com/login.gvm

Hier mit den alten Daten einloggen und man bekommt innerhalb 5 Minuten eine Email mit dem Passwortänderungsformular.

Sollte keine gültige email hinterlegt sein, hilft die Hotline weiter.

UPDATE: Sony hat Probleme mit Passwort-Reset für PSN und Co.

Nur wenige Stunden nach dem Neustart des PlayStation Network sowie des Qriocity-Dienstes setzt eine neue, hausgemachte Sicherheitslücke dem japanischen Unternehmen zu. Diese betrifft ausgerechnet die Internetseite, die für die Zurücksetzung der Passwörter für die Sony-Dienste genutzt werden konnte.
Demnach war es laut einem Bericht von Nyleveia möglich, das Passwort auf der Seite mittels der Kenntnis der E-Mail-Adresse sowie des Geburtsdatums des Account-Inhabers zu ändern. Gerade diese Daten waren dabei Teil des ursprünglichen Hackerangriffs auf die Sony-Dienste und wären damit für böswillige Angreifer verfügbar

Quelle: http://www.computerbase.de/news/consumer-electronics/konsolen/sony/2011/mai/sony-hat-probleme-mit-passwort-reset-fuer-psn-und-co./



Zuletzt von rapidmobil am 18/5/2011, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : UPDATE:)


_________________
Neues Passwort in 5 Minuten  17723Neues Passwort in 5 Minuten  14627
Neues Passwort in 5 Minuten  29393Neues Passwort in 5 Minuten  4621ed6
Neues Passwort in 5 Minuten  43168Neues Passwort in 5 Minuten  40616
http://home.aktiv-forum.com

Gercom-3006

Gercom-3006
Beitragsversteher
Wollte mich gerade mit gercom-3006 ins psn einloggen.
Ich hatte ja nach 2 Tagen sinnlosen Wartens mein PW über diese Store Seite für den PC geändert und konnte mich seit gestern einloggen.

Heute: IHRE DATEN SIND UNGÜLTIG !!!!!


Nach 30 Minunten Daten hin und her jonglieren, bin ich auf folgende Erklärung gekommen.

Beim 2ten Hotlineanruf musste ich die Seriennummer der Konsole und eine neue Email angeben, mir sollte an die neue Emailadresse dieser Link zum Ändern gesendet werden. Auf diese mails von der Hotline warte ich jetzt schon 3 Tage !!!!!

Da ich in der Zwischenzeit selbst über diese Store PC Seite meine Daten geändert habe, hat ja alles funktioniert, jetzt hab ich plötzlich als Anmelde ID die von mir bei der Hotline angegebene Emailadresse, aber mein "altes" gestern selbst geändertes PW.

Ich hab bis jetzt keine Email das meine Emailadresse geändert wurde ( also woher soll ich danach wissen, das nur die email durch die Hotline geändert wurde ), die Mails der Hotline kommen nicht bei der Emailadresse an, die Mails von der Storeseite aber schon. Leider ist die Store Seite momentan temporär vom Netz genommen.

So langsam wirds echt lächerlich, fehlt nur noch, das Sony behauptet ich hab mir gestern mein neues PW gehackt unglaublich solches inkompetentes Verhalten eines Weltkonserns !!!


_________________
Neues Passwort in 5 Minuten  Bb515310

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten